Kontakt
Heizung-Sanitär Burgard
Blieskasteler Straße 92 - 94
66424 Homburg-Beeden
Homepage:www.burgard-heizung-sanitaer.de
Telefon:06841 973007
Fax:06841 973008

Aktionen

Einladung zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Einladung zum 30. FirmenjubiläumEinladung zum 30. Firmenjubiläum

2018 schauten wir auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück.

Jubiläum

Seit über einem viertel Jahrhundert steht die Firma Heizung-Sanitär Burgard für qualitativ hochwertige Arbeiten und Kundenzufriedenheit.
Dank unserer engagierten Mitarbeiter konnten wir unzählige Projekte erfolgreich abschließen und innovative Lösungen im Wandel der Technologie bieten.

Wir feiern stolz unser 25-jähriges Firmenjubiläum und bedanken uns vor allem bei unseren Kunden für die spannende Reise.Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

Euer Team von Heizung-Sanitär Burgard GmbH & Co. KG

Über uns

Aktion

Firma Heizung-Sanitär Burgard übergibt 2000 Euro an Kindergärten

Am Samstag, 23. Juni 2018 wurde auf dem Firmen­gelände der Firma Heizung-Sanitär Burgard bei strah­len­dem Sonnen­schein mit Koope­rations­part­nern, Kunden, Nach­barn, Mitar­beitern, Freun­den und Familie das 25-jäh­rige Betriebs­jubi­läum gefeiert. Das Inter­esse und die Ver­bun­den­heit war sehr groß, was die vielen Besu­cher zeig­ten, worüber sich Stefan und Bärbel Bur­gard sehr gefreut haben. Die ganze Vor­berei­tungs­arbeit hat sich gelohnt und alle fühlten sich rundum wohl. Die Firma hat in den letzten 15 Jahren sehr viele so­zia­le Projekte unter­stützt.

So fanden drei große Veran­stal­tungen statt, so z.B. wurden das 10-jährige Bestehen mit dem gleich­zeitigen Umzug von Erbach nach Beeden, das 20-jährige und nun das 25-jährige Jubi­läum groß gefeiert. Außer­dem veran­staltete die Firma meh­rere Advents­märkte auf dem Firmen­gelände, und alle Ein­nah­men wurden gespendet - insge­samt rund 25.000 Euro! In diesem Jahr gingen jeweils 1.000 Euro an die Bodel­schwingh-Kita in Erbach und die Kita Aller­hand in Beeden. Beide Kitas wollen das Geld für Spiel­geräte und Sitz­gele­gen­hei­ten für das Außen­gelände nutzen. Das Ehe­paar Burgard möchte sich bei Fami­lie und Freun­den bedanken, ohne deren Hilfe und Unter­stützung solch eine Ver­an­stal­tung gar nicht mög­lich wäre.


Firmenjubiläum - 25 Jahre Firma BURGARD


Premiere: Die erste Brennstoffzelle

Wir bauten gemeinsam mit Elektromeister Florian Riedlinger die erste Brennstoffzelle im Ein-/Zweifamilienhaus für einen Feldtest innerhalb Deutschlands ein.

Heizung-Sanitär Burgard
Heizung-Sanitär Burgard
Heizung-Sanitär Burgard
Heizung-Sanitär Burgard

Zum Seitenanfang